Wussten Sie schon... ...dass sich ein Bienenvolk durch das "Schwärmen", also durch Teilung vermehrt? Dies ist eine sehr einfache Form der ungeschlechtlichen Vermehrung und es ist die natuerliche Art der Vermehrung eines Bienenvolkes!

Apitherapie Imkerei

 

 

Seit einigen Jahren sind wir mit unserer Imkerei Mitglied im Deutschen Apitherapiebund. Auf mehreren Schulungen, Kursen und Seminaren haben wir uns Kenntnisse über Bienenprodukte, die in der Apitherapie verwendet werden, erworben.

 

Aufgrund unserer Erfahrungen mit den angewendeten Bienenprodukten haben wir uns entschieden, uns den Zertifizierungsrichtlinien des Deutschen Apitherapiebundes zu stellen. Seit März 2010 sind wir jetzt als Apitherapie Imkerei vom Deutschen Apitherapiebund zertifiziert.

 

Ärzte, Heilpraktiker, Therapeuten und Patienten, die Apitherapie anwenden, können bei uns diverse Bienenprodukte für ihre Anwendungen kaufen. Unsere Produkte garantieren hohe Qualität, einwandfreie Bearbeitungshygiene und faire Preise. Das bedeutet letztlich auch Sicherheit für Therapie und Patient.

 

 

Apitherapie Urkunde

zurück zurück